Aquarien- und Terrarienfreunde Emden e.V.
Aquarien- und Terrarienfreunde Emden e.V.

Frühjahrsbörse am 01. März 2020

Die Frühjahrsbörse der Aquarien- und Terrarienfreunde Emden e.V. 2020 fand wieder im Kulturbunker in Emden statt.

Es wurden viele Fischarten, Wirbellose, Terrarientiere und Wasserpflanzen angeboten.

 

Von Welsen über Guppys und andere Lebendgebährenden, Killifischen, Skalaren, Zwergbuntbarschen, Salmer, Garnelen, Krabben und Krebsen bis zu verschiedenen Schneckenarten und Wasserpflanzen wurde ein breitgefächertes Angebot präsentiert.

Außerdem wurden noch verschiedene Lebendfuttersorten und Tonartikel angeboten.

 

Die Tombola war wieder mit 500 Preisen bestückt und erfreute sich großer Beliebtheit.

 

Stärken konnten sich die Besucher bei Kaffee und Kuchen oder Kaltgetränken.

 

 

Wer die Frühjahrbörse verpasst hat, kann sich schon mal die Herbstbörse am 04. Oktober 2020 vormerken, sie findet wie gewohnt im Kulturbunker statt.

 

Wer Spaß an der organisierten Aquaristik und Terraristik hat oder sich noch eingehender über  unser gemeinsames Hobby informieren möchte, ist herzlich eingeladen das Monatstreffen der Aquarien- und Terrarienfreunde Emden e.V. zu besuchen. Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Haus der Arbeiterwohlfahrt Emden-Süd e.V., Petkumer Strasse 322 in 26725 Emden. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.                                                                                             

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aquarien-und Terrarienfreunde Emden e.V.