Aquarien- und Terrarienfreunde Emden e.V.
Aquarien- und Terrarienfreunde Emden e.V.

Frühjahrsbörse am 13.03.2022

Die Frühjahrsbörse der Aquarien- und Terrarienfreunde Emden e.V.  fand wieder im Kulturbunker in Emden statt.

Es wurden viele Fischarten, Wirbellose und Wasserpflanzen angeboten.

 

Die Corona-Maßnahmen haben uns eingeschränkt, so gab es diesmal keine Cafeteria mit Kaffee und Kuchen, aber bei den Tieren und Pflanzen war fast alles beim alten und es wurde eine große Bandbreite angeboten, von Welsen, über Krebse, Garnelen, Barsche, Guppys, Killifischen bis zu Regenbogenfischen und Axolotl.

 

Die Tobola war -trotz der kurzen Vorbereitungszeit- mit 350 Preisen bestückt.

 

 

 

Wer die Frühjahrbörse verpasst hat, kann sich schon mal die Herbstbörse am 02. Oktober 2022 vormerken, sie findet wie gewohnt im Kulturbunker statt.

 

Wer Spaß an der organisierten Aquaristik und Terraristik hat oder sich noch eingehender über  unser gemeinsames Hobby informieren möchte, ist herzlich eingeladen das Monatstreffen der Aquarien- und Terrarienfreunde Emden e.V. zu besuchen. Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Haus der Arbeiterwohlfahrt Emden-Süd e.V., Petkumer Straße 322 in 26725 Emden. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Eindrücke von der Börse

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aquarien-und Terrarienfreunde Emden e.V.